Das Klickbudget effektiver einsetzen!

Iscrm Communications Google Ad

Wir optimieren Ihre:

Analyse

Über 97% der Website-Besucher gehen verloren!

Nur wer seine Zielgruppe kennt schafft mehr als 3 % Konversion.

Nicht jeder Klick konvertiert automatisch – logisch. Tatsache ist, dass es Millionen Website Besucher brauch bis ein Werbebanner geklickt wird. Das ist der Regelfall und als Werbekunde zahlt man auch nur für den erfolgten Klick auf Werbemittel – aber von diesen Menschen werden weniger als 3 % Kunden.

Warum? Weil Abweichungen zwischen Suchabfrage, Anzeige und Webseite dazu führen, dass die Erwartungshaltung des Suchenden nicht befriedigt wird – es kommt es zum Seitenabsprung – und das ist die Regel statt der Ausnahme.

Wer sich die Mühe macht seine Anzeigen spezifisch auf seine Zielgruppe auszurichten und seine Landing Page die Bedürfnisse beantwortet wird nicht weiterhin zwischen 99 – 97 Prozent seiner Besucher dauerhaft verlieren.

Weg von der „Anschrei-Werbung“, hin zur emotionalen und verführerischen Kommunikation: Wer das „digitale Speed Dating“ beherrscht, kennt das Geheimnis wirkungsvoller Verkaufssysteme. Das der Weg in Hirn, Herz und Geldbeutel potentieller Kunden möglich ist zeigen wir Ihnen gerne.

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sichtbarkeit im Internet

Auffindbar sein

Wer mit seiner Website eine Top Platzierungen in den Ergebnislisten der Suchmaschinen will muss sich ins Zeug legen. Viele Werbetreibende nehmen daher gerne zusätzlich die Abkürzung mittels einer Anzeigenschaltung in den Suchergebnissen Ihrer Kunden.

Wettbewerb

Den Mitbewerber überholen

Wollen Sie wissen was Ihr direkter Wettbewerber in digitale Werbung investiert?

Wir zeigen Ihnen die Maßnahmen in:

  • + Google Anzeigen,
  • + Partnerprogrammen,
  • + wichtigsten Affiliates
  • + den sozialen Netzwerken

Planen Sie Ihre Werbung anhand der Konkurrenzanalyse.

Lokale Suchergebnisse

Vor Ort präsent sein

Wann, Wo und so oft Sie wollen.

Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten von Google Ad sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden dort ansprechen wo sie sind. Nach den Optionen Region, Umkreis oder Stadt werden Ihre Anzeigen nach Suchbegriffen ausgespielt. Ebenso kann eingestellt werden, zu welcher Uhrzeit eine Anzeige geschaltet wird und wann nicht.

Wir sorgen für mehr Trafic und mehr Umsatz bei Ihren Google Adwords Kampagnen!

Google AdWords kurz erklärt...

Auffindbar sein

Google Adwords

Google Ads verstehen

1) Sie legen fest zu welchen Suchbegriffen Ihre Anzeige erscheint 2) Anzeigen werden zur passenden Suche geschaltet. 3) Bezahlt wir erst bei Klick der Anzeige 4) Die Anzeige wird so oft geschaltet bis das „Budget“ verbraucht ist

Preisgestaltung

Der Preis für den Klick auf Ihre Anzeige (CPC) hängt vom Keyword ab. Je gefragter das Keyword ist desto teurer ist die Schaltung zu diesem Keyword.

Erfolgreich das Google Ads-Konto nutzen

Ein optimal strukturiertes Google-Ads-Konto mit zielgruppengerechten Kampagnen und Anzeigentexten, den relevanten Keywords bildet das Fundament für erfolgreiche SEA-Werbung mit Google Ads.

Lernen und Optimieren

Erst die Optimierung aller Faktoren macht Werbung mit Google Ads rentabel und erfolgreich in Bezug auf Kennzahlen wie z.B.
  • + Cost-per-Lead (CPL),
  • + Cost-per-Aquisition (CPA) oder
  • + Cost-per-Convervsion.

Fakten

4 Mrd. € Umsatz mit Suchmaschinen Anzeigen

Suchmaschinen verbuchen steigende Einnahmen

2018 werden in Deutschland ca. 4 Mrd. € für Anzeigen
auf Suchmaschinen bezahlt. Der durchschnittliche Preis je Klick auf die Anzeige differiert je nach Branche zwischen von 0,17 bis 1,04,- €.

Warum boomt diese Branche?

Die steigende Anzahl von Adblockern auf Smartphones und Tablets hat keine Auswirkungen auf Suchergebnisse und die Werbeanzeigen.

Da über 80 Prozent der 14- bis 64-jährigen Deutschen das Internet regelmäßig nutzen, erreichen Sie also praktisch jeden potentiellen Kunden – egal wo er lebt.

2018 liegen die durchschnittlichen Werbeausgaben im Bereich Suchmaschinenwerbung bei knapp 30 € je Internetnutzer.

Wir sorgen für professionelle Google Ads-Optimierung

Wir richten alle Optimierungs-Maßnahmen immer nach dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Kunden aus. Dazu agieren wir nach folgenden Leistungs-Kennzahlen:

  • + Klickrate der Textanzeigen
  • + ROI (wenn möglich)
  • + Impression-Share
  • + Kosten pro Lead (CPL)
  • + Kosten pro Akquisition (CPA)
  • + Kosten pro Conversion
  • + Anzahl der Conversions
  • + Umsatz

Zudem entwerfen und erstellen wir die Landingpages für die Anzeigenbesucher mit dem Fokus auf Ziel-Abschlüsse.

AdWords Betreuung International

Die Aussteuerung von AdWords Kampagnen auf bestimmte Ländern, Regionen und Sprachen hilft Ihnen die jeweiligen Zielgruppen, mit Anzeigen in der jeweiligen Landessprache und über sprachtypische Suchbegriffe anzusprechen.

Wir sorgen für mehr Trafic und mehr Umsatz bei Ihren Google Adwords Kampagnen!